Gedanken über den Willen Gottes: Unsere Dankbarkeit

In einem vorigen Beitrag sind die Verse im Neuen Testament aufgezählt, die uns Gottes Willen offenbaren. Passend zum Erntedankfest ist hier eine Auslegung zu 1.Thes. 5,18 betreffs unserer Dankbarkeit:

1. Thessalonicher 5,18: Seid in allem dankbar;denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.

Gottes Wille_Unsere Dankbarkeit

Download.mp3

Interessanterweise haben auch die Blogger von Flowing Waters in deren Beitrag zum Erntedankfest gerade diese Verse ausgelegt und ergänzen Ideal meine Gedanken.


Willst du noch mehr von Gottes Willen erfahren? Auf YouTube habe ich folgende gute Predigten und Hörbücher zu diesem Thema gefunden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..