Stammbaum der Bibel

In einem noch kleinen Projekt habe ich begonnen, die Stammbäume der Bibel digital in den Stammbaumcreator „Ahnenblatt“ einzutippen. Bisher bin ich von Adam bis zu den Enkeln Jakobs gekommen. Der Stammbaum ist hier downloadbar. 2016-12-23stammtafel-adamDownload

Wer die Rohdatei haben möchte, findet sie hier als Stammbaum der Bibel.ged. Eignet sich sehr gut zum herstellen von kleineren Stammbäumen oder weiterarbeiten an diesem Projekt.

Wen das Thema noch interessiert, findet auf karten-verlag.de einen schön aufgearbeiteten Stammbaum.

Auf reliefs.ch ist auch der Stammbaum der Bibel in einer Exceltabelle mit 1700 Namen zu finden. Auch als JPG ist der Stammbaum downloadbar.

Auf stammbaum-der-bibel.de gibt es eine Datenbank mit 700 recherchierten Namen und Bibelstellen.

Ein Kommentar zu „Stammbaum der Bibel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.