Neuer Telegram Kanal: Christliche Blogs

Titel

Hast du den Messenger „Telegram“? Und würdest du gerne noch einige neue christliche Blogs kennenlernen? Dann kannst du folgendem Kanal beitreten, um immer auf dem neuesten Stand zu sein:

Christliche Blogs: https://t.me/christlicheblogs

In einer neueren und besseren Version werden die Beiträge automatisch gepostet, sobald sie auf dem Blog erscheinen. Bisher sind folgende lesenswerte Blogs in dem Broadcast eingebunden:

Neu dazugekommen (02.10.17):

Hier Folgen

Blogs mit täglichen Andachten habe ich der Übersicht wegen nicht hinzugefügt, empfehle aber gerne folgende weiter:


Bist du ein christlicher Blogger und möchtest gerne auch in den Broadcast aufgenommen werden oder vielleicht doch aus ihm entfernt werden? Dann sende mir über das Kontaktformular die Adresse deines RSS-Feeds zu.

 

2 Kommentare zu „Neuer Telegram Kanal: Christliche Blogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s