Blogs mit täglichen Andachten

Hier möchte ich einige Blogs vorstellen, die täglich eine Andacht auf ihrem Blog veröffentlichen.

Bruder Theophilus

Zuallererst möchte ich den Blumenmönch Br.Theophilus  nennen. Wie sein Name sagt, liebt er Gott und das sieht man in seinen Beiträgen. Jeden Tag veröffentlicht er eine kurze und prägnante Andacht zu den Herrenhuter Tageslosungen, die absolut empfehlenswert sind.

Theophilus

Andachten für Jeden Tag

Die Andachten von Frank Lauermann erscheinen auch täglich in meinem Reader und empfehle sie auch jedem weiter. Die Andachten werden täglich in viele andere Sprachen übersetzt wie Urdu, English und Russisch.

Frank

Deborrah´s

Auch wenn auf Deborrah´s nicht ganze Andachten erscheinen, sind die Verse und die kurzen Gedanken, die sie dort veröffentlicht, für mich täglich sehr bereichernd. Für die, die für längere Andachten keine Zeit haben, empfehle ich den Blog der Kürze seiner Beträge wegen.

Deborahs

Herrenhuter Losungen auf Telegram

Wer den Telegram Messenger hat, kann auch die Herrenhuter Losungen abonnieren und täglich zugeschickt bekommen. Dazu müsst ihr den Bibelversebot @bibelversebot abonnieren.

Christliche Deutsche Blogs auf Telegram

Christliche Deutsche Blogs und lesenswerte Artikel teile ich in dem Broadcast Christliche Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s