Erster Klemensbrief als PDF/DOCX

titel

Wie schon in dem Post über die Kirchengeschichte des Eusebius angekündigt überarbeite ich nach und nach die Werke der Kirchenväter, die von der Universität Fribourg veröffentlicht wurden.

Heute möchte ich mit euch den ersten Clemensbrief, übersetzt von Franz Zeller, teilen. Es ist die größtenteils unveränderte Originalausgabe, bei der ich lediglich die Rechtschreibung und das Schriftbild verändert habe.  Laut Gregor Emmeneger sind alle Werke Urheberrechtsfrei und dürfen nach belieben kopiert und verteilt werden.


rolle

Die Originalversion findet der Universität findet ihr hier

Die Eingescannte Originalausgabe findet ihr hier

 

 

 


Downloads

Erster Klemensbrief.pdf

Erster Klemensbrief.docx


5 Kommentare zu „Erster Klemensbrief als PDF/DOCX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s