Neue Bibellespläne

Schon länger zurück habe ich in einem Artikel eine größere Menge an unterschiedlichen Bibelleseplänen zum Download angeboten. Und ich muss zugeben, keinen davon habe ich wirklich selbst genutzt- weil ich einfach mein eigenes System in der Bibellese habe: morgens ein Kapitel aus dem NT, abends drei aus dem AT, so schaffte ich es bisher einmal das AT und zweimal das NT im Jahr durchzulesen.

Im Mai 2018 haben wir dann mit unserer Jungscharn ein Projekt angefangen, in dem wir sie motivierten, die Bibel in einem Jahr durchzulesen. Dann erst merkte ich, wie unpraktisch Bibellesepläne sein können, wenn man mitten im Jahr beginnt oder sein eigenes System in der Bibellese hat. Deswegen habe ich ein Ankreuzplan entwickelt, in dem man einfach die gelesenen Kapitel abhaken, markieren oder durchstreichen kann.

Als ich vor kurzen gesehen habe, dass eine bekannte Instagrammerin einen ähnlichen Plan in ihrem Shop für 3,99 € anbietet, dachte ich, meine Version als Download frei zur Verfügung zu stellen.

Folgende Versionen sind verfügbar:

DIN A6

4 Seiten einzeln im DIN A6 format

DIN A5

Beidseitig auf ein DIN A5 Blatt gedruckt ergibt der Bibelleseplan eine Faltkarte

DIN A4

Beidseitig auf ein DIN A4 Blatt ausgedruckt erhält man gleich zwei Bibellesepläne

2 Kommentare

  1. Als ich vor kurzen gesehen habe, dass eine bekannte Instagrammerin einen ähnlichen Plan in ihrem Shop für 3,99 € anbietet, dachte ich, meine Version als Download frei zur Verfügung zu stellen.

    Danke für das offene Wort und ansprechendes Material auch ohne Preisschild dran. Ich habe mir schon oft die Fingernägel zerbissen, weil einige Christen meinen so geschäftstüchtig sein zu müssen. VG!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.