Die Weihnachtsgeschichte als Powerpoint

Das klare Wort Gottes ist lebendig und wirksam, deswegen habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden auf der Kinderweihnachtsfeier unserer Gemeinde einfach die Weihnachtsgeschichte vorzulesen und Bilder dazu zu zeigen. Ohne viele Worte, Theater und Show.
Falls du dir auch Gedanken machst, was du zu Weihnachten vorträgst oder erzählst- wie wäre es mal wieder ganz einfach mit der schlichten, kraftvollen Weihnachtsgeschichte ohne viel Theater?
Unten kannst du die Powerpoint mit 70 Bildern downloaden. Der Bibeltext nach Schlachter2000 ist unter den Notizen eingefügt zur einfacheren Orientierung.

Mit Bildern von FreeBibleImages

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..