Christlicher Wallpaper: Ich will dich mit den Augen leiten. Psalm 32,8

Download

Psalm 32,8: Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, auf dem du wandeln sollst; ich will dir raten, mein Auge auf dich richten.

In der Lutherübersetzung ist dieser Vers den meisten geläufiger und dazu noch poetischer ausgedrückt:

Psalm 32,8:  Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, / den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.

Ist das nicht eine herrliche Verheißung? Wir als Kinder Gottes haben das unglaubliche Privileg, dem allmächtigen und allweisen Gott zu vertrauen- das will ich von Herzen tun. Du auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s