Auf der Suche nach Gott: Wallpaper Joh. 14,6

Joh. 14.6.jpgDownload

Johannes 14,6: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Du bist auf der Suche nach Gott? Oder du meinst, ihn schon gefunden zu haben, bist aber noch gefühlte Lichtjahre von ihm entfernt? Dann lass dir sagen: Es gibt einen Weg, auf dem du Gott finden kannst- nicht durch Meditation, Lieder, Traumreisen, Pilgerreisen oder eigene Willensanstrengungen. Der Weg geht über Jesus Christus: denn wer Jesus kennenlernt, der lernt Gott kennen- und was kann es schöneres geben, mit dem ewigen Gott in Kontakt zu stehen? Jesus lernen wir am besten dadurch kennen, wenn wir in der Bibel die Evangelien lesen. Ich lade dich ein, das zu tun und würde dir gerne kostenlos ein Neues Testament zuschicken; einfach das Formular unten ausfüllen und Abschicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s