Der außergewöhnlichste Familienblog Deutschlands

Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade der Mami- und Familienblogleser und scrolle nur mal hier und dort durch solche Seiten. Aber einen Blog, einen neuen Familienblog fand ich hochinteressant. Es ist keine Durchschnittsfamilie mit 2 oder 3 Kindern. Auch keine Großfamilie mit 4 oder 5 Kindern, sondern eine Riesengroßfamilie mit ganzen 9 Kindern! Unbenannt

Der Blog heißt schlicht und ergreifend:  9Kids und ist unter der Adresse https://www.9kids.de/blog zu finden.

2 Kommentare zu „Der außergewöhnlichste Familienblog Deutschlands

  1. Danke lieber Sachariy!)))

    Ja, an dieser Stelle möchte ich auch sagen, das wir mit einer hochinteressanten Familie, mit Sachariys Familie befreundet sind! Wir sind sehr froh, das wir euch kennen! Ihr seid gute Vorbilder für uns! Schade, liebe Leser, dass ihr nicht sehen könnt wie sehr unsere Kinder die Marks Kinder lieben, trotz des Altersunterschiedes sind es „dicke“ Freunde!

    LG
    Nelli

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Nelli 🙂 Ja, uns verbindet wirklich eine tiefe Freundschaft und wir sind mit euren 9 Kids sehr gut befreundet und sehen, dass was in deinem Blog steht nicht nur Schönmalerei ist, sondern dass eine echt harmonische Familie dahinter steht. Mich freut es, dass ihr zeigt, wie schön eine Riesengroßfamilie sein kann 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s