Link: 10 Gründe, warum es vernünftig ist, der Bibel zu glauben

Auf dem Blog von Aufatmen in Gottes Gegenwart erschienen im Monat Mai sehr gute Apologetische Beiträge, die unsere Fundamente des Glaubens noch einmal festigen. In 10 Beiträgen wurden Gründe aufgeführt, warum es vernünftig ist, dem christlichen Glauben vertrauen entgegenzubringen. Diese Punkte zeigen wieder ein mal, dass es auf der Erde nichts gibt, das vergleichbar wäre mit der Bibel und dem christlichen Glauben.

Hier alle zehn Beiträge:

  1. Die hohe Qualität der Überlieferung
  2. Das Rätsel der Auferstehung
  3. Die eingetroffenen Vorhersagen
  4. Die durchgängige Geschichte
  5. Die schonungslose Ehrlichkeit
  6. Das realistische Menschenbild
  7. Das bestätigte Weltbild
  8. Das einzigartige Gottesbild
  9. Die herausragende Ethik
  10. Der Göttliche Anspruch

 


Download von aigg

10 Gründe, warum es auch noch heute vernünftig ist, der Bibel zu glauben.pdf


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s