Es ist vollbracht!

Für mich gibt es keinen herrlicheren, mutmachenderen und schöneren Satz als diesen:

Johannes 19,30: Es ist vollbracht!

Joh. 19.30

Als ich ganz unten war, richtete mich die Gewissheit auf, dass JESUS damals am Kreuz schon alles vollbracht hat. Alles. Wirklich alles.

Wenn ich mutlos bin, gibt dieser Satz mir neue Kraft- Jesus hat alles vollbracht.

Wenn jemand an seinem Heil zweifelt, dann hör, was Jesus am Kreuz sagt: Es ist vollbracht!

Was wollen wir da noch hinzufügen, worauf sollen wir sonst hoffen- er hat alles vollbracht! Er hat das Werk unseres Glaubens am Kreuz begonnen und wird es auch sicher vollbringen. Glaubt an Gott und glaubt an ihn, den Gottessohn!

Christlichen Deutschen Blogs einfach auf dem Telegram-Messenger folgen: @christlicheblogs

Ein Kommentar zu „Es ist vollbracht!

Kommentar verfassen

