Wer ist erfolgreich?

Nicht die sind erfolgreich, die viel darüber reden, was sie an Stelle anderer tun würden, noch die, die laut prahlen, was sie tun könnten. Sondern die sind erfolgreich, die die Arbeit sehen die getan werden soll und diese auch machen, ohne dabei viele Worte zu verlieren.

Die Weisheitsbücher der Bibel haben mir in meinem bisherigen Schul- und Arbeitsleben viele Ratschläge vermittelt, die Absolut effektiv sind. Eines davon ist das oben genannte: Nicht darüber reden, was man tun könnte oder tun würde oder auch gerade tut. Am besten ist es, wenn man sieht, was getan werden muss, es tut und nicht viele Worte darüber verliert.

Pr. 9.10

Download

Hast du´s gewusst? Du kannst Christlichen Deutschen Blogs einfach auf dem Telegram-Mesenger folgen: @christlicheblogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s