C. H. Spurgeon über Gottes Gaben

Spurgeon Fähigkeiten

Download

Die Fähigkeiten, die in einem Menschen liegen, sind größer, als er weiß, und die Fähigkeiten, die Gott einem Menschen verleihen kann, sind größer als er träumt.                        – C.H. Spurgeon

Lukas 9,2-3: Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende! Geht hin! Siehe, ich sende euch wie Lämmer mitten unter die Wölfe

Gott segne dich!

8 Kommentare zu „C. H. Spurgeon über Gottes Gaben

      1. Ich habe bereits überlegt, sie zum 2. Mal zu lesen, weil sie so anspornend ist. Bisher fehlte mir noch die Zeit. Aber ich finde es toll, dass der Verlag unter obigem Link das ganze Buch zum Lesen online gestellt hat. Das Buch ist ein riesen Schatz. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s