Reformiert 1689

Ich habe einen guten Internet-Blog gefunden, den ich gerne mit euch teilen möchte: Reformiert1689. Der Link unten führt zu dem zurzeit neusten Beitrag. Klickt euch auch durch weitere Beiträge, es lohnt sich, weil sie sehr fundiert und ausführlich geschrieben sind.

Lüge, Verdrehung, Manipulation – gängige Hilfsmittel unter Muslime – http://wp.me/p26LX4-k1#

Nachtrag: Der Blog ist umgezogen auf reformiertblog.wordpress.com mitsamt allen Beiträgen. Der Neue Link zu dem Artikel Lüge, Verdrehung, Manipulation – gängige Hilfsmittel unter Muslime ist hier zu finden.

2 Kommentare zu „Reformiert 1689

  1. Hallo Mark,
    ich habe bereits viel auf dem Blog „Reformiert1689“ gelesen – bis ich vor wenigen Wochen bemerkte, dass es den Blog nicht mehr gibt.
    Hast du irgendwelche Infos dazu? Oder Kontaktdaten vom ehemaligen Betreiber des Blogs (ich meine er heißt Frank mit Vornahmen)?
    Liebe Grüße
    Willi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

