Das Bibel Projekt

Ich habe etwas Großartiges gefunden! Und für jeden, der die Bibel liebt, wird dieser Fund etwas herrliches sein! Ein Kanal auf YouTube, der Zusammenfassungen von Biblischen Büchern in einem Video veranschaulicht und geistliche Themen einfach und verständlich in einem Video erklärt. Der Kanal heißt: Das Bibel Projekt. Unter anderem haben sie ein Lehrvideo über den Hebräerbrief gemacht:

Dieses Projekt begann in der USA und heißt The Bible Project die auch einen YouTube Kanal haben mit denselben Videos, aber auf Englisch. Auf diesem Kanal wurden schon viel mehr Lehrvideos produziert und umfassen schon fast alle Bücher der Bibel. Das Englische Video zum Hebräerbrief ist das hier

Aber das ist noch nicht alles! Das sich immer weiter entwickelnde Bild in dem Video kann man auch herunterladen! Das Lehrbild zum Hebräerbrief sieht zum Beispiel so aus

DBP_Poster_01_Hebräer.jpgFür jeden, der eine kleine Zusammenfassung für das persönliche Bibelstudium braucht, sind solche Lehrbilder auf jeden Fall ein großer Segen.

Alle Bilder des deutschen Projekts kann man hier unter Videos-Buchviedeos-Poster herunterladen.

Oder ihr benutzt einfach diese Links, die direkt den zum Download weiterleiten:

Genesis Teil 2

Hebräer

1.Korinther

Die Englischen Poster kann man runterladen, wenn man auf die Bible-Project Website geht und jedes einzelne Video aufruft und auf Poster klickt.

63-hebrews-fnl

4 Kommentare zu „Das Bibel Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s