Das Schwert des Geistes

Et gladium spiritus- Das Schwert des Geistes. Ein großer Name für nur eine kleine Seite im Meer des Internets.
Groß deshalb, weil das Metall aus dem das  gladium spiritus geschmiedet ist, nichts Geringeres ist, als das heilige Wort Gottes.
Gering deshalb, weil sich der Autor in seiner Fehlbarkeit bewusst ist, dass er nicht alle Kunstgriffe mit dem gladium spiritus ausführen kann. Vielmehr noch damit beschäftigt ist, staunend seinem Gott zuzuschauen, wie er kunstvoll sein Fleisch gewordenes gladium spiritus durch die Lüfte und Welt schwirren und wirken lässt. Von ihm wollen wir lernen. Von ihm wollen wir hören. Ihn wollen wir loben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s